Umbau der Tatra-Fahrzielanzeiger abgeschlossen

Die ViP hat die Umstellung der Rollbandanzeigen auf LED bei den KT4Dm abgeschlossen. Umgerüstet wurden die Züge 148+248, 149+249, 152+252, 156+256, 157+251, 161+159. Der zunächst ebenfalls mit einer LED-Anzeige ausgerüstete Wagen 151 wurde wieder zurückgebaut, da die Zugbildung verändert wurde. Wagen 251 wird zukünftig hinter 157 eingesetzt, 151 verkehrt  mit 255. Damit steht wohl auch die Auswahl der Tatra-Wagen fest, die demnächst für eine weitere Einsatzzeit frisch gemacht werden.

Advertisements

2 Kommentare zu „Umbau der Tatra-Fahrzielanzeiger abgeschlossen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s