Combino 410 auf dem Weg zu Siemens

Potsdam: Combino 410 und 411 kurz vor dem Abtransport zur Verlängerung
Vor genau einem Monat entstand dieses Bild der Combinos 410 und 411. Während 411 Potsdam bereits drei Tage später verließ, wurde 410 noch für den Abtransport vorbereitet. Nun ist auch er verladen worden.  

Ab heute ist Potsdam um einen weiteren Combino ärmer – vorläufig jedenfalls. Nach Combino 411 „Bern“ ist nun auch Nr. 410 „Amsterdam“ für den Transport zum Siemens-Standort Wegberg-Wildenrath verladen worden. Als einer von acht Combino-Niederflurbahnen wird auch dieser in den nächsten Monaten um zwei Module verlängert. Im Juni geht dann ein weiterer Combino auf die Reise – Nr. 412 „Ijburg“ wird bereits in der nächsten Woche für den Abtransport vorbereitet.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Combino 410 auf dem Weg zu Siemens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s