Glühwein-Express – Ein Dank an das Team

P_109_151213_2_HS_LR

Der Glühwein-Express ist inzwischen eine Potsdamer Institution geworden und war auch in diesem Jahr wieder ein Highlight. Die zahlreichen begeisterten Fahrgäste waren Ansporn genug, sich jeden Sonntag aufs Neue mit Glühweinkochen, Wagenschmücken zu befassen und stundenlang, Heißgetränke zu servieren und Fahrgeld zu kassieren.

Ein Dank sei daher noch einmal an alle ausgesprochen, die mit ihrem persönlichen Einsatz und unter Aufopferung ihrer Freizeit zum Erfolg der Unternehmung beigetragen haben. Insbesondere Andreas, Cindy, Clen, Conrad, Detlef, Holger, Karsten, Lutz, Marcel, Rico und Wolfram.

Nicht zuletzt soll an dieser Stelle noch die Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH (ViP) erwähnt werden, die uns tatkräftig und spontan zu Seite stand. Ein Dank auch dafür. Wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr und freuen uns auf alle Besucher.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s